Fortbildung

  • Der Grundsatz der Aktenwahrheit, -klarheit, - vollständigkeit und seine Einschränkungen

    Referent: Herr OStA Peter Holzwarth

    Der Referent Herr Peter Holzwarth ist Abteilungsleiter der Abteilung für Organisierte Kriminalität bei der Staatsanwaltschaft Stuttgart. Er ist dort außerdem zuständig für verdeckte Ermittlungsmaßnahmen und Ansprechpartner der Polizei beim Einsatz von verdeckten Ermittlern und Vertrauenspersonen.

    Teilnahmekosten

    Unkostenbeitrag für Mitglieder des Pflichtverteidigerbüro e.V. EUR 30,00
    Unkostenbeitrag Nicht-Mitglieder EUR 45,00
    Auf Wunsch wird eine Bescheinigung gem. §15 FAO über 3,0 Fortbildungsstunden ausgestellt.

    Voranmeldung bis spätestens 20.08.2018

    Addresse

    Hospitalhof, Raum Helffenstein, Büchsenstraße 33 in 70174 Stuttgart